Schwangerschaftspfunde loswerden

Das Jahr nimmt ein Ende und so langsam können wir überlegen welche guten Vorsätze wir tatsächlich umgesetzt haben. Naja, eigentlich kann man auch gleich wieder neue Vorsätze fassen, oder einfach die alten Vorsätze um ein Jahr verlängern. Wusstest du schon, dass die meisten sich das Abnehmen zum Vorsatz nehmen? Ganz oben auf der Vorsatz-Liste steht: 10 kg abnehmen

Ich glaube den Vorsatz Abnehmen kennt jeder von uns, oder hat sich den Gedanken zumindest schon mal durch den Kopf gehen lassen. Leider scheitern viele bereits daran einen Zeitpunkt zu finden an dem sie Sport machen möchten. Abnehmen funktioniert grundsätzlich nur wirklich gut, wenn man sich auch sportlich betätigt.

Wußtest du, dass man auch online bei www.myfitplan.de individuell auf jede einzelne Person erstellte Trainingspläne erhalten kann?

Kennst du den inneren Schweinehund? Dieser hält einen immer wieder davon ab sich den Turnschuhen zu stellen, diese an zuziehen und dem Sport zu widmen. Hätten wir doch mindestens eine Person die den inneren Schweinehund in seine Hundehütte zitiert oder noch besser uns zum Sport schleppt!

Naja, ich hätte da jemanden, wenn du aus Berlin bist und Interesse an Personal Training Berlin hast, dann hab ich einen Tipp für dich. Er unterstützt dich den Schweinehund zu besiegen und motiviert dich dein Training mit ihm gemeinsam zu absolvieren. Alexander Sredzki von one2onefitness.de ist ein Personal Trainer in Berlin der nicht nur die Stars und Sternchen trainiert, sondern auch von dir gebucht werden kann. Und ich kann dir nur nahe legen ihn zu kontaktieren, um dein Traumgewicht endlich in die Realität umzusetzen. Wenn du jetzt noch mit irgendwelchen Argumenten kommst nicht mit Alexander trainieren zu können, da du vielleicht aus Düsseldorf, Hamburg oder München bist, da kann ich dich beruhigen… Ausreden gibt es nicht! Auch Schwangerschaftspfunde können ab trainiert werden!

Du kannst auch ohne Alex persönliche Anwesenheit 10 kg abnehmen. Zwar ist es schon schick sagen zu können, dass man von einem Personal Trainer in Berlin trainiert wird, aber die Bewunderungen werden dir ebenfalls gehören, wenn du erzählst dass du 10 kg mit einem auf dich individuell erstellten Trainingsplan ganz ohne Trainer abgenommen hast.

Wenn du dich dort anmeldest, kannst du dir einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan erstellen lassen, natürlich wird die Ernährung auch berücksichtigt und du erhältst ebenfalls einen Ernährungsplan. Alex wird dich auf Entfernung unterstützen und deine Erfolge mit dir feiern, aber auch deinen inneren Schweinehund mit dir verjagen. Vielleicht solltest du vorher noch einige Wetten abschließen, damit du nach Gewichtsabnahme genug Gutscheine für die besten Klamottenläden hast, denn die werden dann auf jeden Fall nötig sein.

Nachdem du deinen Wunsch 10 kg abnehmen umgesetzt hast, kannst du dich an einen neuen Vorsatz ranmachen und den alten endlich von deiner To-do-Liste streichen und durch Gewicht halten und neue Kleider shoppen gehen ersetzen.

Schau dir doch einfach beide Webseiten an, frage dich ob du nicht endlich mal deinen Vorsatz tatsächlich umsetzen willst und melde dich entweder direkt bei Alex oder besorge dir über das Internet einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan inkl. Ernährungsplan und vielem mehr. Viel Spaß und Erfolg beim erreichen deiner Ziele und Vorsätze.