Ich heiße Tamara Fuchs.

Seit 2015 arbeite ich als staatlich geprüfte Logopädin. Ich bin verheiratet und habe 2020 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Innerhalb zweier DGS- Kurse (Deutsche Gebärdensprache) konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich der Gebärden sammeln. Mit Babyhandzeichen möchte ich meinem Kind eine Möglichkeit der Kommunikation bieten, noch bevor es artikulatorisch dazu in der Lage ist. Außerdem möchte ich auch Papas, Großeltern oder anderen Angehörigen ermöglichen, mit dem Baby so früh als möglich zu kommunizieren; denn Mütter verstehen ihr Kind ja bekanntlich „ohne Worte“ 😉 

Ich freue mich auf Dich und Deine Anfrage!

<<<

Ein Kursraum besteht derzeit (auch auf Grund der Corona-situation) noch nicht. Ist allerdings in Abklärung.

Ich biete aber in Kürze Online-Kurse an.

E-Mailadresse:      Fuchs-Babyhandzeichen@gmx.de

Mobil:                    0163 83 50 60