Über Lisa Weber

Seit Januar 2013 bin ich Mama von unserer Tochter Julia. In der Karenz stellte ich fest, dass mich ein Bürojob gar nicht mehr so erfüllt. Darauf hin habe ich dann die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und zur Kindergarten- und Hortassistentin gemacht.

Im März 2015 wurde unsere zweite Tochter Leonie geboren. Zu dem Zeitpunkt wurde mir ganz klar, dass ich unbedingt mit Kindern arbeiten möchte. So ist mir die Idee zur „Kinderstube“ gekommen.

In meiner „Kinderstube“ hast du die Möglichkeit, an Spielgruppen teilzunehmen. Hier kannst du für kurze Zeit dem Alltag entfliehen und in gemütlicher Runde singen, basteln, spielen und plaudern.

Du triffst hier Gleichgesinnte kannst Freundschaften knüpfen und dich Austauschen. Besonders wichtig ist mir, dass du Spaß an den Kursen hast und du dich bei mir wohl fühlst.

Ich freue mich schon sehr darauf dich und dein Kind kennenzulernen.

Unverbindliche Kursanfrage stellen