Über Ursula Uhlig

Mein Name ist Ursula Uhlig und wohne mit meinem Mann und den drei Jungs in Bad
Bederkesa. Ich bin seit kurzem freiberufliche Familienkrankenschwester und studiere seit Juli 2018
Soziale Arbeit. Ab April biete ich in Bremerhaven, Stade und Cuxhaven wie z.B die Babymassage, BabyHandzeichen und Workshops zum Thema Beikost an.
Mir liegt die bindungsorientierte Arbeit mit Babys und Kindern sehr am Herzen. Ursprünglich kommen wir aus Bayern und sind 2012 in die Nähe von Hamburg gezogen.
Dort lebten wir 5 Jahre und war als Kindertagespflegeperson und später in der ambulanten Kinderkrankenpflege tätig. Durch den Umzug nach Bad Bederkesa, habe ich mich immer mehr auf Babys und Kinder spezialisiert und fortgebildet. Im Juni 2018 beendete ich die
einjährige Fortbildung zur Familienkrankenschwester Frühe Hilfen. Ich arbeite mit Familienzentren, Beratungsstellen und Jugendhilfestationen zusammen.

Kontaktaufnahme über:
Meine Tel.: 0176-20702608 oder 04745-3979592
Meine E-Mail: herzundhandme@t-online.de

Unverbindliche Kursanfrage stellen