Kursleiterin Eva Möller

Eva Möller, Gründerin BabyHandzeichen

Eva Möller

Ich freue mich, dass du diese Seite besuchst und Interesse an BabyHandzeichen Kursen hast. BabyHandzeichen verschönern und erleichtern die Kommunikation mit dem Baby im Alltag. Solltest du Spaß an der Arbeit mit Menschen haben, insbesondere mit Eltern und Babys, dann schaue dir doch das Kursleiterpaket an.

Anhand des Kursleiterpaketes kannst du beginnen deine eigenen BabyHandzeichen Kurse zu geben. Solltest du Bedenken haben, ob du es wirklich schaffst und vielleicht ein wenig zweifeln, dann biete ich dir ebenfalls die Möglichkeit an dich für das Kursleiterpaket inkl. Coaching anzumelden. Mit dem Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zum Kursleiter. Ich unterstütze dich in Gesprächen deine Ziele zu erreichen und innerhalb von drei Monaten deinen eigenen BabyHandzeichen Kurs zu starten.

Für weitere Infos schau einfach unter folgendem Link: BabyHandzeichen Kursleiterpaket

Ich freue mich auf dich
Eva Möller

Schreibe einen Kommentar