BabyHandzeichen Bücher

Möchtest du dein Baby besser verstehen?

Genieße es dein Baby bereits mit 6 Monaten zu verstehen. Du wirst fasziniert sein, wie es bereits als Säugling zeigen kann was es möchte und denkt. Die kleinen Händchen sehen so Hilfebedürftig aus und es kam mir als Mutter damals vor, als würde mein Baby noch nicht vestehen und äußern können was es möchte und denkt, deshalb war ich umso verblüffter, als unsere Mäuse bereits mit 6 Monaten zeigten dass sie Milch wollten. Mir sind die Tränen gekommen, als das erste Zeichen gezeigt wurde. Dies war der erste Schritt zur Selbstständigkeit. Ich habe es noch bewusster wahrgenommen als das erste Wort, da die Kleinen noch so winzig waren und ich einfach geflasht war, dass sie schon so schnell verstanden wie sie sich verständigen können. Daraufhin war mir klar, dass ich diese Art der Kommunikation einfach weitergeben möchte, damit viele Eltern selbst erfahren, wie einzigartig es ist bereits mit seinem Baby im Austausch zu sein.

Auf folgenden Fotos ist Lia bereits 11 Monate alt. Sie hat es geliebt mit mir durch das Bilderbuch der BabyHandzeichen zu blättern und das Zeichen für Zähne putzen hat sie besonders gemacht. Deshalb war auch das Zähne putzen an sich ein Highlight für sie.

Mit dem Bilderbuch der BabyHandzeichen schaffst du eine neue Möglichkeit dich mit deinem Baby einfacher zu verständigen. Dein Baby lernt spielerisch sich bereits mit 6 Monaten in Handzeichen auszudrücken und erlebt schon ab 6 Monaten seine ersten kommunikativen Erfolgserlebnisse. Du schenkst deinem Baby das Gefühl nicht hilflos zu sein, sondern in Handzeichen immer zeigen zu können was es benötigt.

 

Lernen mit den BabyHandzeichen Buch

Viele dutzend Babyzeichen mit den wichtigsten Alltagsbegriffen werden mit süßen Bildern für das Kind und Zeichnung mit Anleitung für den Erwachsenen dargestellt. Ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis, Informationen zur Babyzeichensprache, sowie Tipps zur Anwendung sind ebenfalls enthalten. Die Gebärden stammen aus der DGS.

Ihr könnt gemeinsam BabyHandzeichen anschauen und spielerisch erlernen anhand der Bücher: Bilderbuch der BabyHandzeichen 1 und 2. Diese und viele weitere Zeichen befinden sich in den Büchern.
Genießt gemeinsam diese Möglichkeit der Kommunikation, das Glücksgefühl beim „verstanden werden“ und die einfache Umsetzung, um die Welt des Babys noch vielfältiger miterleben zu können. Lass dich in seine Welt mitnehmen und erlebe die spannenden Gedankengänge und Erlebnisse und Entdeckungen deines Kindes.

Schenke deinem Baby eine Möglichkeit überall verstanden zu werden. Oma, Opa, Papa, Geschwister andere Verwandte, Freunde und Erzieher werden dein Baby verstehen und es wird sich verstanden und sicher fühlen. Probiere es einfach aus und du wirst sehen, welche Bereicherung BabyHandzeichen für euch sein werden. Dein Baby wird dieses und daraufhin viele weitere Bücher lieben, denn sie eröffnen ihm ungeahnte Möglichkeiten.


Bilderbuch der BabyHandzeichen kaufen