BabyHandzeichen Kursleiterinnen

carmen-lautenscheidt

Ich leitet unterschiedliche Kurse:

  • Seit 15 Jahren PEKiP Kurse
  • Seit 8 Jahren den Musik-Garten
  • Seit 2015 BabyHandzeichen Kurse

Carmen Lautenscheidt

Kursleiterin in Lorsch

 +49 (0)6252 – 688989

 lautenscheidt@web.de

susanne-spicker

Ich leitet folgende Kurse

  • Den Musikgarten fitdankbaby®
  • Kurse, Babymassage
  • AbenteuerKinderWelt®
  • BabyHandzeichen Kurse

Susanne Spicker

Kursleiterin in Türkenfeld

 +49 (0)8193 – 999126

 spicker@kinderklanggarten.de

Anja Werner BabyHandzeichen Kursleiterin

Ich bin Mama von 3 Kindern. Beruflich bin ich 

  • Stoffwindelberaterin
  • Stillberaterin (Afs)
  • Trageberaterin ClauWi
  • Krabbelgruppenleiterin
  • BabyHandzeichen Kursleiterin
  • Eltern-Kind Gruppen Leiterin
  • Babymassage Kursleiterin

Anja Werner

Kursleiterin in Berlin

 +49 (0)152 – 24134245

 sanikka@gmx.at

Lynn

Ich, Lynn bin Mama von zwei Kindern. Durch meine Erfahrung mit Babykursen weiß ich wie toll die Gemeinschaft ist und der Austausch zwischen Eltern und den Kursleitern. Mir ist es wichtig eine herzliche Basis in meinen Kursen zu schaffen. 

  • Ich bin BabyHandzeichen Kursleiterin

Lynn Royberth

Kursleiterin Berlin

 +49 (0)178 – 1858752

 Babyhandzeichen@web.de

BabyHandzeichen Kapellerfeld Lisa Weber

Seit Januar 2013 bin ich Mama von unserer Tochter Julia. In der Karenz stellte ich fest, dass mich ein Bürojob gar nicht mehr so erfüllt. Darauf hin habe ich dann die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und zur Kindergarten- und Hortassistentin gemacht. Im März 2015 wurde unsere zweite Tochter Leonie geboren. Zu dem Zeitpunkt wurde mir ganz klar, dass ich unbedingt mit Kindern arbeiten möchte. 

Ich leite:

  • Spielgruppen
  • In Kürze BabyHandzeichen Kurse

Lisa Weber

Kursleiterin in AT Kapellerfeld

 +43  (0)677 – 627 115 13

 lisa@die-kinderstube.at

BabyHandzeichen Kursleiterin in Bonn Jennifer-Claudi

Hallo ich bin Jennifer 2fach Mama und arbeite im Kindergarten als Kinderpflegerin und bin ausgebildete Physiotherapeutin. Ich habe Freude an der Arbeit mit Mutter und Kind um ihnen eine neue Welt des Redens zu zeigen.

In Kürze gebe ich meine ersten Kurse als:

  • BabyHandzeichen Kursleiterin

Jennifer Claudi

Kursleiterin in Bonn

 +49 (0)176 – 70641767

 jenniferclaudi@web.de

Erfahrung mit dem Kursleiterpaket

Seit 2015 leite ich BabyHandzeichen in Lorsch an der Bergstraße.
Als Psychologin und PEKiP- Gruppenleiterin war ich sofort vom Konzept und dem Nutzen für die Babys begeistert; dabei hat mir das Kursleiter-Paket sehr geholfen. Zum einen ist ein Einstieg in das Kurs-Management und die Organisation durch viele Vorlagen und nützliche Tipps sehr einfach und sofort durchführbar, zum anderen unterstützen die möglichen Stunden-Abläufe, Lied- Vorschläge und Lernkarten einen problemlosen Start.
Somit konnte ich relativ schnell mit den ersten Kurs-Einheiten loslegen. Außerdem begrüße ich das Bilderbuch der Baby- Handzeichen sehr, da es für die Mütter als „Nachschlagewerk“ dient und Gebärden auch außerhalb des Alltags geübt werden können, da die Bilder und Gebärden sehr kindgerecht und anschaulich dargestellt sind.
BabyHandzeichen macht mir sehr viel Spaß, vor allem zu sehen, wie schnell die Kleinen sich verständlich machen können und in Kommunikation treten – auch mit mir als Kurs-Leiterin. Ich kann BabyHandzeichen nur weiter empfehlen!!!
Sollte Interesse an einem Kurs in Lorsch an der Bergstraße bestehen, erreichen Sie mich unter 06252 – 688 989 oder lautenscheidt@web.de
Carmen Lautenscheidt
BabyHandzeichen Kursleiterin Lorsch
Seit 2009 leite ich, Susanne Spicker, nun, mit viel Freude und Spaß, Eltern-Kind- Kurse.
Zu diesen sind in 2016 auch die BabyHandzeichen gekommen. Der erste Kurs war gleich ein voller Erfolg und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen.
Ich hatte mich schon länger mit diesem Thema auseinander gesetzt aber nicht das für mich passende Konzept gefunden. Als ich bei einem kleinen Mädchen im AbenteuerKinderWelt®-Kurs plötzlich eine Entdeckung machte. Der Kniereiter den wir gerade gemacht hatten gefiel Ihr so gut, dass sie ihrer Mutter per Handzeichen signalisierte den noch einmal zu wiederholen.
Ich war total fasziniert und kam später mit der Mutter ins Gespräch. Sie hatte sich und ihrem Kind die Zeichen mit Hilfe des „Bilderbuch der BabyHandzeichen“ beigebracht und fand es sehr schade dass es in ihrer Umgebung keinen Kurs dafür gab.
Für mich war es das Zeichen: Wenn nicht jetzt wann dann? Ich habe mir das Konzept von Eva Möller genauer angeschaut und fand es für mich sehr passend. Die Unterlagen sind so aufbereitet dass man innerhalb kurzer Zeit mit einem Kurs starten kann und die Bilderbücher sind eine tolle Hilfe für das Üben zu Hause.
Ich habe nun die optimale Kombination für mein Angebot an Eltern-Kind-Kursen, bestehend aus BabyHandzeichen, Babymassage, AbenteuerKinderWlet® und Musikgarten®, gefunden.
Bei Interesse schauen Sie doch mal unter www.kinderklanggarten.de vorbei, oder melden sich telefonisch, 08193-999126.
Susanne Spicker
BabyHandzeichen Kursleiterin Türkenfeld

mama

Bist du Mama und vielleicht schon Kursleiterin eines Babykurses?

Babyzeichen

Babyzeichensprache interessiert dich, du arbeitest gern mit Menschen und du möchtest diese Möglichkeit Eltern und Babys zeigen?

Job

Du möchtest gerne Selbstständig arbeiten und dir deine Zeit selbst einteilen?

Kursleiterin

Werde BabyHandzeichen Kursleiterin, starte in Kürze deinen ersten Kurs und meistere glücklich Job & Familie.

Und jetzt?

Im Kursleiterpaket findest du alle Infos & Unterlagen für deine Kurse

Kursleiterpaket Infos

Du willst noch mehr erfahren

Kursleiterpaket bestellen

Du möchtest direkt starten