Eva Möller: Ich bin seit kurzem Gründerin & Geschäftsführerin des Online Schwangerschafts-, & Babytagebuches bebino.
Als unsere Kinder klein waren, hatte ich einfach nicht die Zeit mich mehrere Stunden an ein Tagebuch zu setzen und wollte aber keine Momente vergessen. So entstand die Idee zu bebino.

Da ich vielen Müttern von unserem Online Babytagebuch berichten möchte und euch diese wunderbare Möglichkeit näher bringen will, schenke ich jedem der sich bei www.bebino.com anmeldet als Dankeschön die BabyHandzeichen Lernkarten PDF 1 & 2 dazu.

Melde dich bei www.bebino.com an, hinterlege dein Baby oder deine Schwangerschaft und starte dein Online Babytagebuch, alles natürlich kostenlos und privat. (Dauer ca. 3 Minuten)

Dann sende mir im kommenden Formular deinen Namen und dein E-Mail mit denen du dich bei bebino angemeldet hast und ich schicke dir als Dankeschön die BabyHandzeichen Lernkarten PDF 1 & 2 per Mail zu.
Wenn du zwei weitere Personen einlädst die sich ebenfalls bei bebino anmelden, erhältst du von mir das Bilderbuch der BabyHandzeichen kostenlos als Dankeschön dazu.

Viel Spaß bei bebino und mit BabyHandzeichen.
Liebe Grüße Eva