Neue Kursleiterin in der Schweiz

Das BabyHandzeichen Kursleiterpaket fährt über die Grenze in die Schweiz. Die zukünftige BabyHandzeichen Kursleiterin Michele Vaucher hat sich für das BabyHandzeichen Kursleiterpaket entschieden um auch in ihrer Region Eltern die Möglichkeit zu bieten Babyzeichensprache mit ihrem Baby in Kursen zu lernen.

Da ich neugierig bin warum sie sich für das BabyHandzeichen Kursleiterpaket entschieden hatte entgegnete sie, daß sie zwar gerne an einem Lehrgang teilgenommen hätte, aber da sie bereits Kursleiterin für fitdankbaby Kurse ist findet sie es ganz praktisch sich das Lehrmaterial für BabyHandzeichen Kurse im ‘Fernstudium’ anzueignen. Außerdem ist das Kursleiterpaket die Variante die ihr vom Preis/Leistungsverhältnis am meisten zugesagt hat.

Ich freue mich potentiellen Kursleiterinnen das Kursleiterpaket ohne Lizenzgebühren oder Vertragliche -Bindung anzubieten. So haben viele Interessenten die Möglichkeit sich zu entscheiden ebenfalls BabyHandzeichen Kurse zu geben, denn bereits nach dem ersten BabyHandzeichen Kurs mit 10 Teilnehmern hat man die Investition wieder rausgeholt und der Gewinn jedes Kurses geht in die eigene Tasche so lange man diese anbietet.

Ich wünsche der neuen Kursleiterin in Ihrem Kursort in 3186 Düdingen viel Erfolg und viel Spaß mit dem BabyHandzeichen Kursleiterpaket und der Umsetzung der BabyHandzeichen Kurse.